 |
| |
|
| |
Arge Klausur 2009
Am 24. und 25. Juli 2009 fand die erste Klausur der Arge auf dem Betrieb des Obmannes Friedrich Hardegg in Schwarzenbach an der Pielach / NÖ statt.
Der Vorstand und die Landesobleute diskutierten über die Weiterentwicklung des Verbandes und Möglichkeiten, wie auf die momentane Situation der Landwirtschaft und den immer schlechter werdenden Milchpreis reagiert werden könnte.
Ein Werbebudget, das in Form von Keyword-Advertising, das ist eine Internet-Werbeform, bei der Werbemittel auf den Ergebnisseiten von Internet-Suchmaschinen und Websites abhängig von individuellen Schlüsselwörtern (Keywords) eingesetzt werden soll, wurde beschlossen. Hierbei sollen sowohl HIGHLANDBEEF® Produkte als auch Zuchttiere der Mitglieder beworben werden. Eine gemeinsame Bergtour rundete die zwei Tage ab.
|
| |